Herbert Peutz

Herbert PeutzIch bin in der zweiten Periode Schatzmeister in der Pfarrgemeinde Tulln und übe diese Funktion mit viel Freude und großartiger Unterstützung von Eva Tiefenbacher und Anni Benke aus. Beruflich bin ich als Unternehmensberater tätig und suche im Auftrag von meinen Kunden Werbe- und Mediaagenturen, eine Aufgabe, die mir große Freude bereitet und auch zeitlich recht herausfordernd sein kann. Ich bin stolzer Vater von vier wunderbaren Söhnen, jeder für sich eine einzigartige Persönlichkeit.

Mein Wunsch an die Zukunft unserer Gemeinde ist ein optimistisches, positives Miteinander in christlichem Sinne, Offenheit, Vertrauen füreinander da sein und einander unterstützen.

Mein liebster Bibelvers:

Der HERR behüte dich vor allem Übel,
er behüte deine Seele.
Der HERR behüte deinen Ausgang
und Eingang von nun an bis in Ewigkeit!
Psalm 121:7-8