DI Gunther Neunteufl

Ich bin seit 2012 im „Pfingstlager- Team“ und seit 2018 Gemeindevertreter unserer Kirche.

DI Gunther Neunteufl

Mir ist es wichtig, dass es ein christliches Zusammensein und eine gesunde und liebevolle Zukunft für die jetzigen und nachfolgenden Generationen gibt.

 

Folgender Tauf- und Konfirmationsspruch leitet mich:
Gott ist unsere Zuversicht und Stärke (Psalm 46,2),
Somit glaube ich, dass es überall, in den kleinen Details oder auch in den großen Geschenken des Lebens, etwas gibt, das mich immer wieder zuversichtlich und stärker werden lässt.

Mein Wunsch für die Zukunft unserer Kirche ist, dass mehr Menschen unsere herzliche und auch lebenserfahrene Gemeinschaft erkennen, erleben und sogar mittragen.

 

1971 bin ich in Graz geboren worden, wurde mit 13 Jahren getauft, absolvierte nach der Matura an der HTL-Hochbau mein Architektur-Studium und lernte in meiner wunderschönen Heimatstadt meine Frau kennen. 2003 Jahr feierten wir unsere ökumenischen Hochzeit, kamen in diesem Jahr aus beruflichen Gründen nach Tulln und unsere Kinder wurden 2004 und 2006 in unserer neuen Gemeinde getauft.
Ich bin Architektur-Schaffender und unterrichte seit 2014 an der HTL Krems – Hochbau. Neben dem Zusammensein mit Familie und Freunden mache ich gerne Sport, zurzeit wieder Laufen, ein bisschen Fitness und Tischtennis, besuche mit meiner Frau einen Tanzkurs, spiele leidenschaftlich gern Klavier und Gitarre und lese am liebsten Biografien.